Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.) | Ute Reinert, Beisitzerin
Sie befinden sich hier:    Startseite   →   Über uns   →   Vorstand   →   Ute Reinert, Beisitzerin
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Vorstandsbeisitzerin

Ute Reiner

Ute Reinert, Jahrgang 1958
sehend
Kurze Str. 16
88299 Leutkirch/Allgäu
Telefon: 07561 - 72 98 0
E-Mail: rg-bodensee-oberschwaben(at)abs-hilfe.de

Nachdem ich im Dezember 2017 für die kommenden fünf Jahre zur Gruppenleiterin der RG Bodensee-Oberschwaben gewählt wurde (vorher kommissarisch), bin ich nun auch als Vorstandsbeisitzerin der ABSH eine von neun Beisitzern durch die Wahl der Vertreterversammlung seit dem 04. Mai 2019 in diesem Ehrenamt.

Vielen Dank für das Vertrauen.

Es ist mir eine Freude, als stimmberechtigtes Mitglied die Geschicke der ABSH mitzubestimmen und den Verein dadurch voran zu bringen.

Durch meinen erblindeten Ehemann Kurt bin auch ich 2014 Mitglied der ABSH geworden und habe in dieser Zeit sehr viel gelernt, was Sozialrecht betrifft und auch, was die Mitglieder und Hilfesuchenden bedrückt und antreibt, die aktive Hilfe der ABSH in Anspruch zu nehmen.

Ich werde immer ein offenes Ohr für Hilfesuchende und Betroffene haben, ihnen mit Rat Tat zur Seite stehen. Als Gruppenleiterin und auch als Ansprechpartner als Vorstandsbeisitzerin der ABSH e.V.

Ihre Ute Reinert

Letzte Aktualisierung 18.09.2020  |  © 2020 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.)   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.