Sie befinden sich hier:    Startseite   →   Über uns   →   Vorstand   →   Sven Lasar, Beisitzer
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Von Geburt an bin ich farbenblind und stark seheingeschränkt mit einem Sehvermögen von 10%.

Vorstandsbeisitzer

Sven Lasar RG Stuttg. u. Vorstan

Sven Lasar, Jahrgang 1975
sehbehindert
Seestr. 2
71364 Winnenden
Telefon: 07195 646 09
E-Mail: rg-stutgart(at)abs-hilfe.de

Über mich

Von Geburt an bin ich farbenblind und stark seheingeschränkt mit einem Sehvermögen von 10%.

Ich bin gelernter Verwaltungsfachangestellter, habe durch meine Seheinschränkung/Farbblindheit jedoch große Probleme, meinen erlernten Beruf auszuüben.

Von Anfang an habe ich mich bei der ABSH e.V. sehr wohl und aufgehoben gefühlt, und möchte mich deshalb aktiv einbringen, indem ich gerne im Vorstand die Geschicke des Vereins als Entscheidungsträger mitgestalte und auch als Leiter der Regionalgruppe Stuttgart direkt in der Selbsthilfe mein Wissen und meine Hilfestellung den Mitgliedern anbiete.

Ich freue mich auf meine Aufgaben und über die vielen Menschen, die ich in der ABSH kennengelernt habe und in der Zukunft noch kennen lernen werde.

Ihr Sven Lasar

 
 
   Facebook
Letzte Aktualisierung 9. Jul 2018  |   © 2018 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.)  |  Kontakt  |   Impressum   |  Datenschutzerklärung  |  Design Ruf-Dienst
Letzte Aktualisierung 9. Jul 2018  |   © 2018 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.)   |   Design Ruf-Dienst