Sie befinden sich hier:    Startseite   →   Über uns   →   Vorstand   →   Reinhold Hügel, Beisitzer

Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Vorstandsbeisitzer

Reinhold Hügel

Reinhold Hügel, Jahrgang 1962
sehend
78628 Rottweil

Nun bin ich seit Januar 2017 aktives Mitglied in der ABSH e.V. und habe bereits schon vorab viele Jahre durch meinen Beruf Kontakt zu Menschen mit körperlicher Einschränkung gehabt, doch nie so nah wie jetzt. Mit Verwunderung und Bewunderung stelle ich fest, dass die Kampfeslust und Lebensfreude gerade bei Menschen mit Einschränkung überaus groß ist.

Das hat auch mich angespornt, mein Wissen und meine tatkräftige Unterstützung hier in diesem Verein mit einzubringen und freue mich, im Vorstand der ABSH mein Stimmrecht auszuüben so somit an den Geschicken des Vereinslebens mitzuwirken.

Ich werde mein Bestes geben und ich bin sehr gerne ein Teil dieser Gemeinschaft.

Reinhold Hügel

Letzte Aktualisierung 15.04.2024, 12:09 Uhr | © 2024 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.) | Design Team IT vom ADTV TanzFlair
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.