Sie befinden sich hier:    Startseite   →   Über uns   →   Vorstand   →   Beauftragte

Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Beauftragte des Vorstandes

Der Vorstand hat für die folgenden Bereiche Beauftragte bestimmt:

Harald Frase, Beauftragter für Barrierefreiheit

Nicht alles das was so scheint zu sein, ist auch das was es zu scheinen vermag.
Das was uns die Natur als natürliche Lebensbereiche schenkt sollten wir achten und nicht mit aller Macht uns zugänglich und barrierefrei gestalten wollen, denn wir haben nur diesen Planeten. » weiter / Harald Frase, Beauftragter für Barrierefreiheit

Jörg Töllner, Beauftragter für Medien

Ich bin ein echter Stäffelesrutscher (für Nichtschwaben: Eingeborener von Stuttgart *Grins*) und inzwischen 52 Jahre alt.. Seit ich ca. 18 Jahre alt war interessiere ich mich für Computer als Nutzer und Programmierer. » weiter / Jörg Töllner, Beauftragter für Medien

Daniel Zimmermann, Beauftragter für taubblinde Menschen

Ich bin seit Geburt gehörlos und seit früher Kindheit in einer Gehörlosenschule in der Nähe von Dresden aufgewachsen. Ich habe zwei Töchter, bin von Beruf Industrieelektroniker und übe diese Tätigkeit nach wie vor voll aus. » weiter / Daniel Zimmermann, Beauftragter für taubblinde Menschen

Letzte Aktualisierung 28.02.2024, 10:51 Uhr | © 2024 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.) | Design Team IT vom ADTV TanzFlair
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.