Sie befinden sich hier:    Startseite   →   Über uns   →   Vorstand   →   Monika Kimmich, Beisitzerin

Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Vorstandsbeisitzerin

Monika Kimmich

Monika Kimmich, Jahrgang 1965
blind
Lembergstraße 4, 78628 Rottweil
E-Mail: moni.kimmich(at)abs-hilfe.de

Über mich

Seit 1996 bin ich in der Selbsthilfearbeit aktiv tätig. Diesem Vorstand gehöre ich seit Mai 2015 an und bringe meine langjährigen Erfahrungen und Kontakte mit Freuden ein. Neben meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der ABSH e.V , wirke ich in der Agenda-Gruppierung „Zusammenleben in der Gesellschaft“ mit und vertrete auch hier ehrenamtlich die Belange behinderter Menschen.

Über neue Kontakte freut sich

Ihre Monika Kimmich

Letzte Aktualisierung 28.02.2024, 10:51 Uhr | © 2024 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.) | Design Team IT vom ADTV TanzFlair
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.