Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.) | Monika Kimmich, Beisitzerin
Sie befinden sich hier:    Startseite   →   Über uns   →   Vorstand   →   Monika Kimmich, Beisitzerin
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Vorstandsbeisitzerin

Monika Kimmic

Monika Kimmich, Jahrgang 1965
blind
Lembergstraße 4, 78628 Rottweil
E-Mail: moni.kimmich(at)abs-hilfe.de

Über mich

Seit 1996 bin ich in der Selbsthilfearbeit aktiv tätig. Diesem Vorstand gehöre ich seit Mai 2015 an und bringe meine langjährigen Erfahrungen und Kontakte mit Freuden ein. Neben meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der ABSH e.V , wirke ich in der Agenda-Gruppierung „Zusammenleben in der Gesellschaft“ mit und vertrete auch hier ehrenamtlich die Belange behinderter Menschen.

Über neue Kontakte freut sich

Ihre Monika Kimmich

Letzte Aktualisierung 11.08.2018  |   © 2018 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.)   |   Design Ruf-Dienst
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.