Sie befinden sich hier:    Startseite   →   Über uns   →   Vorstand   →   Nadine Rudiger, Beisitzerin

Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Vorstandsbeisitzerin

Nadine Rudiger

Nadine Rudiger, Jahrgang 1982
blind
Rosenfelder Str. 34, 72189 Vöhringen
E-Mail: n.rudiger(at)abs-hilfe.de

Über mich

Seit 2011 bin ich Mitglied in der ABSH e.V. Ich gehöre zu den jungen Betroffenen und habe in der Zeit meiner Mitgliedschaft sehr viel über die Arbeit in der Selbsthilfe gelernt und gleichzeitig viele andere Mitglieder (jung und alt) als Freunde an meiner Seite gewonnen.

Im Mai 2015 wurde ich zur Beisitzerin im Vorstand gewählt und ich freue mich sehr, die Geschicke des Vereins mit meinen Ideen und mit meiner Stimme mitzubestimmen. Ich bin sehr stolz, ein Teil dieses lebendigen Vereins zu sein und freue mich über jede Person, die den Weg in die ABSH findet. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, hier erhalten Hilfesuchende tatsächlich Hilfe.

Nadine Rudiger

Letzte Aktualisierung 28.02.2024, 10:51 Uhr | © 2024 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.) | Design Team IT vom ADTV TanzFlair
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.