Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.) | Hans-Joachim Sauer, Beisitzer
Sie befinden sich hier:    Startseite   →   Über uns   →   Vorstand   →   Hans-Joachim Sauer, Beisitzer
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Vorstandsbeisitzer

Hans-Joachim Saue

Hans-Joachim Sauer, Jahrgang 1949
sehend
Molitorstr. 15/1
88339 Bad Waldsee
Telefon: 07524 - 1519

Durch meine Ehefrau bin auch ich 2014 der ABSH e.V. beigetreten.

Der Grund war, dass ich bei den regelmäßig stattfindenden Offenen Treffen in Leutkirch, Sigmaringen und Ravensburg eine große Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft erlebt habe. Somit habe ich mich immer gerne mit eingebracht und dadurch Hilfesuchende der ABSH zuführen können, damit diese nicht verzweifelt zuhause sitzen und sich nicht mehr zu helfen wissen.

Seit Mai 2019 bin ich als gewählter Vorstandsbeisitzer nun auch in der Lage, durch meine offene und unverblümte Art und meiner Stimme im Vorstand an den Geschicken der ABSH mitzuwirken und somit die erfolgreiche Arbeit am Menschen weiterhin mit zu begleiten. Darauf freue ich mich sehr.

Hans-Joachim Sauer

„Verwechsle mein Verhalten nicht mit meinem Charakter.
Mein Charakter bin ich - Mein Verhalten hängt von dir ab.“

Letzte Aktualisierung 18.09.2020  |  © 2020 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.)   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.