Sie befinden sich hier:    Startseite   →   Unsere Gruppen   →   RG Neckar-Alb

Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Regionalgruppe Neckar-Alb

» Aktuelle Termine dieser Gruppe finden Sie hier.

Über mich:

Seit 2006 habe ich die Diagnose Fibromyalgie, das ist eine chronische Schmerzerkrankung.

Außerdem habe ich noch andere gesundheitliche Einschränkungen, die mich in meinem Alltag einschränken. Ich bin nicht sehbehindert.

Ich bin Jahrgang 1966, verheiratet seit 1990 und habe zwei Kinder.

Von Beruf bin ich Rechtsanwaltsgehilfin, nach meiner Ausbildung war ich in der Verwaltung in verschiedenen Bereichen tätig. Von 1998 – 2021 war ich im Betrieb von meinem Ehemann beschäftigt.

Bereits seit 2018 leite ich die Selbsthilfegruppe Fibromyalgie Steinlachtal, Mössingen.

Es bereitet mir viel Freude, die Gruppe ist sehr interessant und jeder lernt vom anderen.

Deshalb habe ich mich entschlossen, nun auch die Regionalgruppe Neckar-Alb der ABSH e.V. zu leiten. Bisher gab es viele positive Erfahrungen mit der ABSH e.V. Es wird bestimmt viele neue Aufgaben geben und ich freue mich auf die Treffen und die vielen Menschen.

Ihre Monika Gräther

Hinweis zu den offenen Treffen

Die geplanten Termine finden Sie hier auf dieser Homepage neben meinem Foto und sind auch den Amtsblättern und Zeitungen zu entnehmen.

Letzte Aktualisierung 19.02.2024, 16:28 Uhr  |  © 2024 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.)   |   Design Team IT | ADTV TanzFlair
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.