Sie befinden sich hier:    Startseite   →   Über uns   →   Vorstand   →   Axel Weigel, Beisitzer
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Seit vielen Jahren bin ich in der Blindenselbsthilfe tätig, zeitweise als Gruppenleiter; seit 2011 bin ich Gründungsmitglied und Beisitzer im Vorstand der ABSH e.V.

Vorstandsbeisitzer

Axel Weige

Axel Weigel, Jahrgang 1967
sehbehindert
Elmeweg 19, 72186 Empfingen
Tel.: 0 74 85 – 98 37 92
E-Mail: axel-weigel(at)t-online.de

Über mich

Seit vielen Jahren bin ich in der Blindenselbsthilfe tätig, zeitweise als Gruppenleiter; seit 2011 bin ich Gründungsmitglied und Beisitzer im Vorstand der ABSH e.V.

Ich selbst bin von Kindesalter an hochgradig seheingeschränkt und nach langer Erwerbstätigkeit erwerbsgemindert berentet. Meine Ehrenämter als Vorstandsbeisitzer und Beisitzer der Regionalgruppe Neckar-Alb kann ich neben meinem Hobby, der Musik an der E-Gitarre, mit Freuden nachgehen.

Mir ist es wichtig, dass Menschen mit Handicap warme und herzliche Aufnahme und vor allen Dingen natürlich aktive Unterstützung erhalten.

Dafür stehe ich mit meiner Arbeit im Vorstand ein.

Ihr Axel Weigel

 
 
   Facebook
Letzte Aktualisierung 9. Jun 2018  |   © 2018 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.)  |  Kontakt  |   Impressum   |  Datenschutzerklärung  |  Design Ruf-Dienst
Letzte Aktualisierung 9. Jun 2018  |   © 2018 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.)   |   Design Ruf-Dienst