Sie befinden sich hier:    Startseite   →   Über uns   →   Vorstand   →   Axel Weigel, Beisitzer
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Ich bin verheiratet und von klein an sehbehindert. Ich bin noch voll erwerbstätig. Mehrere Jahre habe ich bereits eine Gruppe mit blinden und sehbehinderten Menschen im Kreis Freudenstadt geleitet.

Vorstandsbeisitzer

Axel Weige

Axel Weigel, Jahrgang 1967
sehbehindert
Elmeweg 19, 72186 Empfingen
Tel.: 0 74 85 – 98 37 92
E-Mail: axel-weigel(at)t-online.de

Über mich

Ich bin verheiratet und von klein an sehbehindert. Ich bin noch voll erwerbstätig. Mehrere Jahre habe ich bereits eine Gruppe mit blinden und sehbehinderten Menschen im Kreis Freudenstadt geleitet. In der ABSH e.V. bin ich jetzt Ansprechpartner für die Landkreise Freudenstadt und Calw innerhalb der Regionalgruppe Neckar-Alb und bin Gremiumsmitglied im Vorstand.

Mir ist es wichtig, dass Menschen mit Handicap warme und herzliche Aufnahme und vor allem ehrliche und offene Zuwendung erhalten. Dafür stehe ich mit meiner Arbeit im Vorstand ein.

Ihr Axel Weigel

 
 
   Facebook
Letzte Aktualisierung 26. Mär 2018  |   © 2018 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.)  |  Kontakt  |   Impressum   |  Datenschutzerklärung  |  Design Ruf-Dienst
Letzte Aktualisierung 26. Mär 2018  |   © 2018 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.)   |   Design Ruf-Dienst