Sie befinden sich hier:    Startseite   →   Über uns   →   Vorstand   →   Alfred Weggel, Beisitzer
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Viele Jahre war ich als Medizinproduktefachmann in einem großen Sanitätshaus tätig. Zwischenzeitlich bin ich aufgrund meiner Erblindung berentet. Seit Juni 2012 gehöre ich dem Vorstand an.

Vorstandsbeisitzer

Alfred Wegge

Alfred Weggel, Jahrgang 1958
blind
Sommerrainstr. 49, 78564 Wehingen
Tel.: 0 74 26 – 35 79
E-Mail: rg-sbh(at)abs-hilfe.de

Über mich

Viele Jahre war ich als Medizinproduktefachmann in einem großen Sanitätshaus tätig. Zwischenzeitlich bin ich aufgrund meiner Erblindung berentet. Seit Juni 2012 gehöre ich dem Vorstand an. Ich bin verheiratet. In diesem Jahr habe ich als einziger blinder Mensch zusammen mit vielen Sehenden den Trainerschein in Oberhaching an der dortigen Sportschule gemacht. Mein Motto ist: „ Es gibt nichts, was sich nicht zu probieren lohnen würde.” Ich bin hochaktiv, trainiere nebenbei noch eine Fußball-Jugendmannschaft und stehe auch im Verein für Sport und Aktivität. Durch meine langjährige berufliche Tätigkeit habe ich viel Erfahrung mit Menschen mit Behinderung. Außerdem leite ich seit Dezember 2012 auch die Regionalgruppe Schwarzwald-Baar-Heuberg der ABSH e.V.

Ich freue mich auf viele Kontakte.

Ihr Alfred Weggel

 
 
   Facebook
Letzte Aktualisierung 26. Mär 2018  |   © 2018 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.)  |  Kontakt  |   Impressum   |  Datenschutzerklärung  |  Design Ruf-Dienst
Letzte Aktualisierung 26. Mär 2018  |   © 2018 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.)   |   Design Ruf-Dienst