Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.) | Robert Piller, Beisitzer
Sie befinden sich hier:    Startseite   →   Über uns   →   Vorstand   →   Robert Piller, Beisitzer
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Vorstandsbeisitzer

Robert Pille

Robert Piller, Jahrgang 1967
sehend
78564 Wehingen
Tel.: 07426 - 912550
E-Mail: rg-sbh(at)abs-hilfe.de

Seit dem 04. Mai 2019 bin ich nun als Vorstandsbeisitzer Mitglied des Gesamtvorstandes der ABSH e.V. Eine Wahl in den Vorstand bedeutet für mich, dass die Mitglieder der Vertreterversammlung ihr Vertrauen in mich setzen, und dass ich als stimmberechtigtes Vorstandsmitglied an der Zukunft der ABSH mitwirken darf. Vielen Dank für dieses Vertrauen, welches ich nicht enttäuschen werde.

Schon immer bin ich aktiv bei den Aktionen des Vereins vor Ort, sei es bei der Fachmesse Weiter-Sehen, bei Ausflügen, Kochen mit blinden/sehbehinderten Menschen. Das gehört für mich auch zur Vorstandsarbeit. Arbeit und Unterstützung direkt am Menschen.

Ihr Robert Piller

Letzte Aktualisierung 18.09.2020  |  © 2020 Allgemeine Blinden und Sehbehindertenhilfe e.V. (ABSH e.V.)   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.